Kinder- und Jugend-Schreibwettbewerb “Kikuju” geht in die Verlängerung

Bei den Mau-Mau stand “Kikuju” für zivilen Ungehorsam. Bei uns steht es dafür, dass Schwarze Kinder und Jugendliche in Deutschland das sagen, wonach sie zu selten gefragt werden: ihre ehrliche Meinung.

Dass das Spaß machen kann, haben Eure Einsendungen schon gezeigt. Wir freuen uns darüber und haben “Kikuju” deswegen verlängert! Noch bis zum 31.Januar 2008 könnt Ihr Eure Texte, Gedichte und sonstigen Ideen an uns senden zum Thema “ich (b)in Deutschland”.


NEU:
unter allen EinsenderInnen gibt es jetzt einen mp3-Player zu gewinnen!

Für die ersten Preise (Treffen mit Schwarzen Journalistinnen und Veröffentlichung des Textes) gibt es vielleicht bald noch eine extra-Überraschung.

Es lohnt sich also. WERDET LAUT und macht mit!

Wie es geht, steht im pdf HIER.

Viel Spaß und Erfolg!

Euer Team von der braune mob e.V.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *