Rezension unserer Homepage- und Blog-Seiten im Conne Island cyber Report

zur Rezension HIER

Text-Auszüge:

In Anbetracht der selbstgenügsamen Ignoranz weiter Teile der deutschen Mehrheitsbevölkerung und ihrer hohen Empfindlichkeit in Sachen Rassismuskritik* ist der Ansatz des braunen mobs im besten Sinne des Wortes aufklärerisch und muss es sein.

www.derbraunemob.de ist allen Mehrheitsdeutschen, die sich (noch) nicht als solche verstehen, ans Herz gelegt. Jedem und jeder, dem/der jenseits der Herren Blanco, Asamoah und Naidoo zum Thema Schwarzem Leben in Deutschland wenig einfällt.

*Rassismus, das waren doch die Nazis! Also ich bin wirklich nicht rassistisch. Zum Beispiel, der Bruder meiner Frau hat eine russische Nachbarin und ich habe der mal die Blumen gegossen. Sie unterstellen mir hier, dass ich Schwarzafrikaner schlagen würde. Unerhört!

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *