EU Handreichung: Projektbeantragung für Migrantenselbstorganisationen

Fast jeder, der ehren- oder hauptamtlich in Nichtregierungsorganisationen engagiert ist, stand schon einmal vor dem Problem: Es wurde eine gute Idee entwickelt, mit der sehr viel erreicht werden kann, aber es sind keine Gelder zur Umsetzung vorhanden. Eine Möglichkeit der Finanzierung ist die Projektfinanzierung über öffentliche Mittel. Allerdings sind hier bestimmte formale Voraussetzungen zu erfüllen. Diese Handreichung soll dazu dienen, einen kurzen Überblick über die Möglichkeiten der Projektfinanzierung zu bieten.

Broschüre bestellen oder downloaden: HIER

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *