WE WANT YOU! – Bringst DU den MOB auf Facebook ?


WE WANT YOU!



der braune mob e.V. – media-watch – schwarze deutsche medien/öffentlichkeit

bringst DU den MOB auf Facebook und in social networks?
– Freiwillige vor ! –

Wenn DU

  • antirassistische Bildung wichtig findest und auch selbst darüber verfügst
  • Dich auf Facebook und Konsorten gut zurechtfindest
  • Dich mit unseren Vereinszielen identifizieren kannst und uns unterstützen möchtest
  • Zeit hast, Social Network Profile anzulegen, zu pflegen/moderieren und ca. 1x die Woche news darauf zu posten
  • zum Beispiel auf Facebook, Twitter, Youtube… + X

dann melde Dich!

Den Content liefern wir, die Networking-(wo)manpower kommt von Dir.

Mail am besten mit etwas Info über Dich an: info@Derbraunemob.de .

Bis gleich!

4 replies
  1. jwbe
    jwbe says:

    leider kann ich Euch nicht qualifiziert unterstützen, aber auf Facebook habe ich Euch schon vermisst.

  2. yüksel canara
    yüksel canara says:

    hallo ihr,was genau meint ihr mit facebook?was ist zu tun.ich habe zwar nicht so viel zeit aber könnte immer wieder mal was tun!grüsse
    yüksel

Trackbacks & Pingbacks

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *