Berlin, 9.6. bis 11.6.2011: abolish discriminatory laws against refugees
Rassistische Sondergesetze abschaffen

via kampagne-abolish.info:

*


 

>> Flyer in deutsch, english, französisch, arabisch, russisch <<

Vom 9. Juni bis 11. Juni finden in Berlin Antirassistische Aktionstage statt, die vom bundesweiten Abolish-Bündnis, bestehend aus Flüchtlings- und Unterstützer_innengruppen, organisiert werden. Die Abolish-Kampagne richtet sich gegen diskriminierende Gesetze denen Flüchtlinge in Deutschland ausgesetzt sind. Es wird sowohl eine Flüchtlingskonferenz (Freitag 10.6.) als auch eine Demonstration (Samstag 11.6.) geben. Es gibt mittlerweile drei verschiedene Aufrufe, die ihr unter http://kampagne-abolish.info/aktionstage-9-11-6/ findet. Parallel findet im Norden Berlins ein Streik gegen das Sachleistungsprinzip im Lager Stolpe-Süd statt, zu dem sich die Abolish-Kampagne solidarisch zeigt.

– Wenn ihr Residenzpflichtbefreiungen/Einladungen für die Aktionstage braucht wendet euch an den Berliner Flüchtlingsrat:martina.mauer@googlemail.com.

– Außerdem unterstützen wir Flüchtlinge mit Fahrgeld falls es nötig ist. Meldet euch dazu bitte beim Bündnis gegen Lager: buendnis_gegen_lager@riseup.net

– Falls ihr Schlafplätze benötigt meldet euch bitte bald unter schlafplaetze.abolish@googlemail.com. Falls ihr Schlafplätze in Kreuzberg oder Neukölln anbieten könntet dann bitte auch unter dieser Kontaktmail bekanntgeben. Es werden auch Isomatten u.ä. benötigt.

Programminhalte:

Pressekonferenz , Kundgebung , Theater “Asyl-Monologe”, Film, Infoveranstaltung zum Gutscheinstreik in Henningsdorf, Flüchtlingskonferenz ,
Demonstration, uvm.

Alles weitere unter: www.kampagne-abolish.info

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *